4 Dinge woran Frau merkt, dass Mann nur das eine will

Männer lassen sich viel einfallen, wenn sie nur das eine wollen. Sie fangen an, Frauen mit Gefühlen anzulügen um das Vertrauen aufzubauen und sie so schneller und einfacher ins Bett zu bekommen. Weiter unten findest du 4 Dinge woran Frau merkt, dass Mann nur das eine will und es wartet für dich noch ein Trick wie du SOFORT erkennen kannst, wenn er dich nur ins Bett will.

 

Frau merkt das Mann nur das eine will

1. Die Lüge über seine Gefühle

Männer lassen sich einiges einfallen, wenn es um ihre Bedürfnisse geht. Meist Lügen sie Frauen an wenn es um ihre Gefühle geht, dadurch versuchen sie das Vertrauen aufzubauen und sie so einfacher ins Bett zu bekommen. Beim ersten Date vor allem kann man(n) noch nicht von Gefühlen sprechen, aber einige Männer angeblich schon… Nein auch hier wird meistens gelogen.

2. Interessiert nicht was du sagst

Ein Mann kann ein guter Zuhörer sein, meist aber nickt er nur mit dem Kopf und es interessiert ihn gar nicht was du ihm erzählst. Wenn er nur „Ja“ und „Ok“ sagt, kannst du dir denken dass er dir eigentlich nicht zu hören möchte sondern das Gespräch einfach so kurz wie möglich fassen möchte, um dann mit dir schneller ins Bett zu kommen.

3. Er küsst dich nicht von alleine

Wenn er dich nicht von alleine küsst oder dich nur küssen will um Intim zu werden, dann weiß du schon dass er nicht wirklich Gefühle für dich hat sondern dich einfach nur verführen will um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Es gibt natürlich auch schüchterne Männer die sich nicht trauen den ersten Schritt zu machen, aber das merkt man meist schon an der Art wie der Mann sich verhält beim ersten Augenblick.

4. Er trifft sich mit dir nur bei ihm oder bei dir

Wenn er mit dir nichts unternehmen will, sondern immer nur mit dir zuhause auf der Coach oder im Bett liegen möchte dann ist das auf jeden fall ein großes Anzeichen dafür, dass er einfach nur mit dir ins Bett will und mehr nicht. Es gibt einen Trick um zu testen, ob er dich nur ins Bett will oder ob er es Ernst meist.

Der Trick für Frauen

– Wenn ihr euch treffen wollt und ein Tag bereits ausgemacht habt, dann sag ihm dass du deine Tage hast. Wenn er dich nicht nur ins Bett will, dann wird er das Treffen nicht absagen.

FRAUEN-POWER! Teile den Beitrag mit deinen Freunden, damit sie nicht mehr ausgenutzt werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar