Dating- Beziehungscoach – Daniel H. Caballero

Seit über 6 Jahren ist Daniel H. Caballero Dating- und Beziehungscoach und damit sehr erfolgreich. Er gibt wöchentliche Seminare zum Thema Dating und Beziehung und das in ganz Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz. Zahlreiche zufriedene Teilnehmer sprechen für seine Arbeit und sein Engagement anderen Menschen zu helfen. Wir haben mit ihm ein Interview geführt und waren erstaunt mit wie viel Leidenschaft er seine Position als Dating- und Beziehungscoach nachkommt. Vor allem zum Thema Ex-zurückgewinnen gibt er sich viele Mühe seinen Seminarteilnehmern zu helfen, seit neusten bietet er seine „Ex-zurückgewinnen Strategie“ auch online für jeden an.

 

header

Webseite: http://daniel-caballero.de
Facebook: http://www.facebook.com/daniel.hoeger.caballero

Interview mit Daniel H. Caballero

Erika (Interviewerin): Wann wurde dir klar und warum hast du dich dafür entschieden Dating- und Beziehungscoach zu werden?

Daniel: Ich habe damals mit 16 Jahren schon mit der Musik angefangen, meine Lieder handeln nur von Liebe, Schmerz und Kummer. Als ich dann damals schon gemerkt und auch sogar Nachrichten von Menschen bekommen habe, die mir sagten sie würden sich besser fühlen weil sie meine Musik hören und sie dadurch merken dass sie nicht alleine sind, da habe ich mir Gedacht das ist genau das weiß ich machen möchte. Ich möchte den Menschen mit meiner Musik helfen und auch persönlich als Dating- und Beziehungscoach.

 

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar