Pickel im Gesicht

Es gibt unterschiedliche Pickel im Gesicht dazu gehören Mitesser, Eiterpickel, Akne und noch viele andere Arten. Gegen Pickel im Gesicht kann man einiges tun, viele Menschen suchen eine schnelle Lösung den im Gesicht sind die Pickel für jeden sichtbar und man schämt sich meist dafür. Leider gehen Pickel nicht innerhalb von einigen Minuten einfach so weg, man kan natürlich mit einem Abdeckstift den Pickel farblich an die Hautfarbe anpassen um den Pickel nicht so stark sichtbar werden zu lassen.

Was kann ich gegen Pickel im Gesicht tun?

  • Gesicht täglich gründlich reinigen
  • 1x pro Woche Gesichtspeeling
  • Kein Schmutz darf in die Poren gelangen
  • Gründlich die Hände waschen
  • Nicht unbedacht die Pickel ausdrücken
  • Nicht versuchen die Pickel aufzukratzen

 

Viele Menschen vor allem Frauen möchten die Pickel so schnell wie möglich loswerden und kratzen oder drücken sich die Pickel aus, dabei entsteht jedoch eine größere Entzündung wenn man die Pickel nicht ordnungsgemäß ausdrückt. Pickel ohne Kopf sollten erst einmal in Ruhe gelassen werden, denn nur wenn bei einem Eiterpickel eine Spitze mit Gelb/Weißen Inhalt zu sehen ist, sollte man den Pickel ausdrücken. Meist kommt auch Blut mit, das kann natürlich auch für viele erst einmal erschreckend wirken, ist aber in der Regel ganz normal. Am besten sollte man das Blut so gut wie es geht mit ausdrücken, da sich sonst weitere Bakterien in der Haut verbreiten und somit eine größere Entzündung hervorrufen können.

Darf ich Pickel im Gesicht ausdrücken?

Es kommt darauf an, man kann natürlich Mitesser und Eiterpickel wenn möglich ausdrücken ohne bleibende Schäden davon zu tragen wie beispielsweise Löcher in der Haut. Bei Akne muss man schon vorsichtig sein, denn bei Akne können große Narben und Löcher entstehen die man auch so ohne Kosmetischen Eingriff nicht mehr entfernen kann. Deshalb sollte man sich gut überlegen was und wie man etwas gegen die Pickel im Gesicht unternimmt. Wir helfen dir gerne mit unserer Formel gegen Pickel, wir zeigen dir wie du deine Pickel in wenigen Tagen loswirst und vor allem wie du in Zukunft die lästigen Pickel vermeiden kannst.

2 Kommentare zu “Pickel im Gesicht”
  • Britta
    21. Juli 2015 - Antworten

    Danke für die tollen Tipps, ich leide sehr oft an Pickel und bin schon echt sehr genervt davon..
    Grüße
    Britta

  • Lisa
    21. Juli 2015 - Antworten

    Sehr gute Informationen, ich werde eure Formel gegen Pickel mal ausprobieren und hoffe das meine Probleme mit meinen Pickeln endlich verschwinden. Vielen Dank schonmal.

Hinterlassen Sie einen Kommentar